DIB: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
K
(Dokumentation)
Zeile 19: Zeile 19:
 
== Treffen ==
 
== Treffen ==
 
Wir treffen uns zum ersten Mal im metalab am 2022-06-27. Bei unserem ersten Treffen wollen wir mit [[Prusa_i3_Mk2]] und [[Prusa_Mini]] 3D-drucken.
 
Wir treffen uns zum ersten Mal im metalab am 2022-06-27. Bei unserem ersten Treffen wollen wir mit [[Prusa_i3_Mk2]] und [[Prusa_Mini]] 3D-drucken.
 +
 +
== Dokumentation ==
 +
[https://wikifactory.com/@josp/do-it-blind Do it blind Dokumentation auf wikifactory]
  
 
[[Kategorie:Workshops]]
 
[[Kategorie:Workshops]]

Version vom 14. Juni 2022, 14:01 Uhr

Sprache: Deutsch
Subpages:
DIB hat keine Unterseiten.


Do it blind metalab
Dib-whistle x8.jpg
27.06.2022, 12:00
WhateverLab
legba7
Workshop
0€
planning
Wir machen wir die Maker-Bewegung für Blinde und sehbehinderte Menschen zugänglich.
Zuletzt aktualisiert: 14.06.2022


Do it blind im metalab

Wir machen die Maker-Bewegung für Blinde und sehbehinderte Menschen zugänglich.

Treffen

Wir treffen uns zum ersten Mal im metalab am 2022-06-27. Bei unserem ersten Treffen wollen wir mit Prusa_i3_Mk2 und Prusa_Mini 3D-drucken.

Dokumentation

Do it blind Dokumentation auf wikifactory