D.I.Y.

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Version vom 8. Mai 2013, 11:58 Uhr von Vierlex (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Icon-outdated-article.png Der Inhalt dieses Artikels ist nicht mehr aktuell.
Von der Metalab-Wiki-Startseite oder den Letzten Änderungen kommst Du zu den neuesten Beiträgen.

D.I.Y.

Do It Yourself, der Name ist Programm. Um was es in diesem Interessensgebiet gehen sollte (IMO) ist, Dinge, die man so im Leben braucht, herzustellen, oder zumindest ansatzweise zu verstehen, wie so etwas bewerkstelligt werden kann.

Nett wäre auch einmal im Jahr ein verlängertes Wochenende der selbstproduktion zu widmen.

Dieses Interessensgebiet überschneidet sich natürlich mit vielen anderen.

Wednesday Challenge

Am 7.6. wurde die Wednesday Challenge beschlossen. Jeden Mittwoch sollte jemand ein D.I.Y. Projekt mit möglichst wenig material im Metalab verwirklichen.

Am 7.6. wurde das MetaChart gebaut.