Core/Templates/Kündigung der Mitgliedschaft und Anfrage auf eine "Freie"Mitgliedschaft: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(rechtschreibkorrektur, *nicht* inhaltlich.)
Zeile 11: Zeile 11:
  
 
Ad kostenlose Mitgliedschaften:
 
Ad kostenlose Mitgliedschaften:
Diese Form von Mitgliedschaft ist für Leute vorgesehen die es sich wirklich nicht Leisten können aber sich im Metalab einbringen und etwas Zeit aufwenden.
+
Diese Form von Mitgliedschaft ist für Leute vorgesehen die es sich wirklich nicht leisten können, aber sich im Metalab einbringen und etwas Zeit aufwenden.
Tut mir Leid das ich dir das nicht anbieten kann.
+
Tut mir leid, dass ich dir das nicht anbieten kann.
  
 
Hoffe man sieht sich bald mal wieder im Metalab.
 
Hoffe man sieht sich bald mal wieder im Metalab.

Version vom 24. Januar 2016, 15:55 Uhr

Lieber [Name]/[Nick],

ich werde deine Mitgliedschaft mit Ende des Monats auslaufen lassen, sie läuft somit bis zum [Datum].
bzw.
Deine Mitgliedschaft ist hiermit beendet.

Danke das du uns [langjährig] unterstützt hast, du bist natürlich weiterhin herzlich Willkommen im Metalab.

Falls du einen iButton hast, kannst du ihn behalten und musst ihn nicht zurückbringen.

Ad kostenlose Mitgliedschaften: Diese Form von Mitgliedschaft ist für Leute vorgesehen die es sich wirklich nicht leisten können, aber sich im Metalab einbringen und etwas Zeit aufwenden. Tut mir leid, dass ich dir das nicht anbieten kann.

Hoffe man sieht sich bald mal wieder im Metalab.

Alles Liebe, [Verfasser/in]