Chili: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
K
 
Zeile 28: Zeile 28:
  
 
-Jubin
 
-Jubin
 +
 +
[[Kategorie:Food]]
 +
[[Kategorie:Verein]]

Aktuelle Version vom 2. September 2013, 21:51 Uhr

Lo LaberInnen,

am Donnerstag so gg. 22h gibts ein Chili "Con Carne" (fleischlos), sehr scharf .


Pot-o-chili.jpg


Es ist aber auch sehr gut ;) Sonst tut sich ja die Schärfe keiner an.

Eine mildere Variante wirds wohl auch geben (kann ich noch nicht versprechen), aber seid gewarnt daß dieser "milde" Fork sich auch um 2-3x an Schärfe befinden wird, was man in Wien so beim Mexikaner bekommen kann wenn man "sehr scharf" dazu sagt und noch ein "Ich bin Mexikaner" drauflegt.

Liste der Partizipierenden:

  • Jubin
  • ylem235
  • VIELLEICHT AUCH DU!?!

Wer mehr als einen Teller schafft, kriegt eine Belohnungsschote.

-Jubin