Chili: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Lo LaberInnen, am '''Donnerstag''' so gg. '''22h''' gibts ein '''Chili "Con Carne"''' ''(fleischlos)'', '''sehr scharf '''. https://upload.wikimedia.org/wi…“)
 
Zeile 16: Zeile 16:
 
aber seid gewarnt daß dieser "milde" Fork sich auch um 2-3x an Schärfe befinden wird,  
 
aber seid gewarnt daß dieser "milde" Fork sich auch um 2-3x an Schärfe befinden wird,  
 
was man in Wien so beim Mexikaner bekommen kann wenn man '''"sehr scharf"''' dazu sagt und noch ein '''"Ich bin Mexikaner"''' drauflegt.  
 
was man in Wien so beim Mexikaner bekommen kann wenn man '''"sehr scharf"''' dazu sagt und noch ein '''"Ich bin Mexikaner"''' drauflegt.  
 +
 +
== Liste der Partizipierenden: ==
 +
 +
 +
*Jubin
 +
*ylem235
 +
*VIELLEICHT AUCH DU!?!
  
 
----
 
----
 
 
Wer mehr als einen Teller schafft, kriegt eine Belohnungsschote.
 
Wer mehr als einen Teller schafft, kriegt eine Belohnungsschote.
  
 
-Jubin
 
-Jubin

Version vom 18. Juni 2013, 14:42 Uhr

Lo LaberInnen,

am Donnerstag so gg. 22h gibts ein Chili "Con Carne" (fleischlos), sehr scharf .


Pot-o-chili.jpg


Es ist aber auch sehr gut ;) Sonst tut sich ja die Schärfe keiner an.

Eine mildere Variante wirds wohl auch geben (kann ich noch nicht versprechen), aber seid gewarnt daß dieser "milde" Fork sich auch um 2-3x an Schärfe befinden wird, was man in Wien so beim Mexikaner bekommen kann wenn man "sehr scharf" dazu sagt und noch ein "Ich bin Mexikaner" drauflegt.

Liste der Partizipierenden:

  • Jubin
  • ylem235
  • VIELLEICHT AUCH DU!?!

Wer mehr als einen Teller schafft, kriegt eine Belohnungsschote.

-Jubin