Chemielab: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (pucktf's geile Glasskiste, momentan noch @work gelagert:)
Zeile 4: Zeile 4:
 
Soll im derzeitigen Badezimmer entstehen. Der Raum wird außerdem noch Fotolabor sein. Bis auf weiteres soll Badewanne und WC funktionstüchtig bleiben.
 
Soll im derzeitigen Badezimmer entstehen. Der Raum wird außerdem noch Fotolabor sein. Bis auf weiteres soll Badewanne und WC funktionstüchtig bleiben.
  
Die Interessensgebiete [[Alternative_Energieerzeugung]], [[Open Biology]] und die Einrichtung [[Dunkelkammer]] betreffen das Labor.
+
Die Interessensgebiete [[Alternative_Energieerzeugung]], [[Open Biology]] und die Einrichtung [[Dunkelkammer]] betreffen das Labor.  
 +
 
 +
[[Chemlab-abmessung]]
  
 
=== Inventar (Gewünscht) ===
 
=== Inventar (Gewünscht) ===

Version vom 28. September 2006, 20:31 Uhr

Einang mit stilechtem schwarzem Daumen ;)


Soll im derzeitigen Badezimmer entstehen. Der Raum wird außerdem noch Fotolabor sein. Bis auf weiteres soll Badewanne und WC funktionstüchtig bleiben.

Die Interessensgebiete Alternative_Energieerzeugung, Open Biology und die Einrichtung Dunkelkammer betreffen das Labor.

Chemlab-abmessung

Inventar (Gewünscht)

Inventar (besorgt, noch nicht im Lab)

pucktf's geile Glaskiste, momentan noch @work gelagert:

  • 4 Rückflusskühler NS29/32 oben wie unten.
  • 2 weitere Rückflusskühler, zu NS19 passend
  • 8 Rundkolben in 3 Größen, größtenteils NS29
  • 4 Absaugflaschen: 2x500ml, 1000ml, 5l
  • Tropftrichter mit NS29, 250ml
  • 2 Nutschen 1x~100ml,1x~1l.

Inventar (zugesichert, noch nicht besorgt)

  • 3 verschiedene Größen Soxhlet 4cygenb0ck from pucktf

Inventar (jemand dran, nix sicher)