Chemielab: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 2: Zeile 2:
  
  
Soll im derzeitigen Badezimmer entstehen. Der Raum wird außerdem noch Fotolabor sein. Bis auf weiteres soll Badewanne und WC funktionstüchtig bleiben.
+
Soll im derzeitigen Badezimmer entstehen. Der Raum wird außerdem noch [[Fotolab|Fotolabor]] sein. Bis auf weiteres soll Badewanne und WC funktionstüchtig bleiben.
  
 
Die Interessensgebiete [[Alternative_Energieerzeugung]], [[Open Biology]] und die Einrichtung [[Dunkelkammer]] betreffen das Labor.  
 
Die Interessensgebiete [[Alternative_Energieerzeugung]], [[Open Biology]] und die Einrichtung [[Dunkelkammer]] betreffen das Labor.  
Zeile 35: Zeile 35:
  
  
 
+
[[Kategorie:Location]]
 
+
 
+
 
+
[[Kategorie:Räume]]
+
 
[[Kategorie:Chemie]]
 
[[Kategorie:Chemie]]

Version vom 8. November 2007, 02:26 Uhr

Einang mit stilechtem schwarzem Daumen ;)


Soll im derzeitigen Badezimmer entstehen. Der Raum wird außerdem noch Fotolabor sein. Bis auf weiteres soll Badewanne und WC funktionstüchtig bleiben.

Die Interessensgebiete Alternative_Energieerzeugung, Open Biology und die Einrichtung Dunkelkammer betreffen das Labor.

Chemlab-abmessung

Inventar (Gewünscht)

Inventar (besorgt, noch nicht im Lab)

pucktf's geile Glaskiste, momentan noch @work gelagert:

  • 4 Rückflusskühler NS29/32 oben wie unten.
  • 2 weitere Rückflusskühler, zu NS19 passend
  • 8 Rundkolben in 3 Größen, größtenteils NS29
  • 4 Absaugflaschen: 2x500ml, 1000ml, 5l
  • Tropftrichter mit NS29, 250ml
  • 2 Nutschen 1x~100ml,1x~1l.

Inventar (zugesichert, noch nicht besorgt)

  • 3 verschiedene Größen Soxhlet 4cygenb0ck from pucktf

Inventar (jemand dran, kommt sicher)