CCCamp2007/Poolbau

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
< CCCamp2007
Version vom 27. Januar 2007, 22:30 Uhr von Philip (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

WTF?

Dieses jahr gibts anscheinend keinen Teich wo man reinhupfen kann. Ich faends deshalb ziemlich lustig, einen temporären Pool aufzubauen (damit waeren wir auch mal mit was neuem dabei), und zwar so 3x6x1m.

needs

provides

Einen (Whirl)pool. Am Camp. Und, wenn wir das ordentlich machen, auch auf anderen Veranstaltungen ...

plan

Mit ein paar Brettern, seitlichen Stuetzen und einer guten Plastik/Vinylplane liesse sich sowas fuer 5 Tage hinstellen... aber nicht ohne chlor + Reinigung, weil das Wasser sonst am zweiten Tag kippt.

Vorgeschnittene Möbelplatten, ein paar Holzpflöcke ausreichender Stärke, alter Teppich bzw ein Fließ (damit die Plane nicht an scharfen Kanten reisst) und Vinyl sowie Vinylkleber stell ich mir als Bauteile vor.

Dazu noch ein paar Schlaeuche und etwas das Luft pumpen kann, ein paar Lampen und Silikon ...