Blender Workshop: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 15: Zeile 15:
  
 
== Interessenten(Bitte eintragen) ==
 
== Interessenten(Bitte eintragen) ==
[[user:crparr]]
+
[[user:crparr|crparr]] - Ich würde gerne ein paar Wallpapers in Blender erstellen.
  
  

Version vom 23. August 2007, 15:55 Uhr

Beinahe ein Jahr ist es her, ach man könnte beinahe nostalgisch werden. Damals vor einem Jahr gab es einen von mir ins Leben gerufenen Blender Workshop, da in die Richtung nichts mehr weitergegangen ist, denke ich mach wieder einen. Daher frage ich einmal wieder, ob irgendwer sich dafür erfreuen könnte.

Welches Thema wäre denn interessant? Hier einmal ein paar Vorschläge, wenn jemand was einfällt kann er was hier eintragen:

  • Grundlagen(Wer weiß... hab ich zwar schon gemacht, aber vielleicht gibt es noch welche die sich dafür interessieren)
  • Schwerpunkt: Animation
  • Schwerpunkt: Mesh Editing
  • Schwerpunkt: Kurven & Co


Interessenten(Bitte eintragen)

crparr - Ich würde gerne ein paar Wallpapers in Blender erstellen.