Birtheesti

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
#birtheesti
Eest9.png
Sa 2019-10-05 20:09:09 Uhr
Metalab: Lounge and Hauptraum
eest9
Party
active
so much stuff is happening! it will be a great party! everbody come!
Zuletzt aktualisiert: 02.09.2019


eesti wird ¼-Jahrhundert alt.
Details folgen

Hausordnung

Bitte beachtet die Hausordnung des Metalabs: https://metalab.at/wiki/Code_of_Conduct Es werden Menschen dort sein die groß sind, die klein sind, die introvertiert sind, die extrovertiert sind, die aus der Stadt kommen oder vom Land kommen. Also viele verschiedene Menschen mit vielen verschiedenen Hintergründen. Bitte nehmt also acht aufeinander und beachtet, dass eure eigenen Grenzen nicht zwingend die Grenzen anderer Menschen sind.

MetaCamp

Details folgen >>> hier
Davor veranstalte ich ein BarCamp. Alle sind herzlich eingeladen an beiden Veranstaltungen teilzunehmen, da das BarCamp auch dazu dienen soll meinen Geburtstag mit positiven Erinnerungen zu füllen. :)
Passend zum Raum der vom Verein zur "[…]Förderung der Erforschung und Bildung sozialer und technischer Innovationen[…]"[1] bereit gestellt wird, wird es im Themenfeld Gesellschaft, Technik, Wissenschaft und Politik stattfinden.

Musik

Ufff, kein Plan von Musikgestaltung. Hilfe in diesem Bereich mehr als nur erwünscht!

BarDienst

When? Who?
20:00 - 22:00 ?
22:00 - 00:00 ?
00:00 - 02:00 ?

Hashtag

  1. Birtheesti

Geschenke

Generell habe ich keine großen materiellen Wünsche. Geschenke sind also nicht nötig. Sollte jemand dennoch den Drang für Geschenke verspüren, dann wären sie wohl am besten investiert, wenn es sich um Produkte handelt die man noch auf der Party verwenden kann (z.B. Rotwein).

Einzelnachweise

[1] https://github.com/Metalab/Statuten/blob/master/Metalab_statuten.pdf