Bier/Metabrau1 1

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Metabräu v1.1

Brauen für die Volksbildung!


Mit diesem Bier wollen wir den Spruch von "Free as in Speech" und "Free as in Beer" umdrehen, gehörig auf den Kopf stellen und damit jedem klarmachen - zumindest hoffen wir das. Das Rezept soll bei den Linuxwochen Wien 2007 in der Wiener Urania verteilt werden - Freibier zum selbermachen!

Vermutlich werden danach trotzdem nicht wirklich viele Leute ihr eigenes Freibier brauen und darum wollen wir ein klein wenig nachhelfen. Zur Linuxwochen Wien 2007 After Party im Metalab soll daher ein orginal Metabräu zur Verkostung bereit stehen - und das will natürlich erst einmal gebraut werden. Und zwar am:

Samstag, den 28 April 2007 - Beginn nach dem Warten auf Goto Film Screening, Ende im Morgengrauen. Weil nur noch wenig Zeit für die Fertigstellung bleibt werden wir uns diesmal kein neues Rezept einfallen lassen und auf Bewährtes setzten. Darum wird es auch nur ein Metabräu v1.1. Weitere Experimente bzw. Metabräu ZwoNull müssen noch ein wenig warten.

Für die ganz harten noch ein kleiner Geheimtipp. Kurz nach dem vermutlichen Ende der Brauaktion steigt das Sowjet Unterzögersdorf / Sector 2 / Fotoshooting. Dabei gibt es das Metabräu v1.0 zu probieren - Also durchhalten, dableiben und mitmachen!


Alle Interessenten sind eingeladen vorbei zu kommen und mitzumachen. Einfach hier eintragen, oder auch nicht - wir sind da flexibel ;-).