Bibliothek

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen

Es sollt eine bescheidene Bibliothek mit Büchern geben mit denen man sich auf ein stilleres Sofa in einer MetaLab Ecke zurückziehen kann. Optimalerweise kann man jedes Monat eines hinzufügen; suboptimalerweise jedes zweite Monat. Welches Buch gekauft wird, stimmen die Mitglieder ab. Jedes Mitglied kann Vorschläge für das "Monatsbuch" bringen. Es werden auch gern ausgelesene Bücher von MetaLab Mitgliedern genommen. Es sollten günstige nicht zu spezialisierte Bücher angeschafft werden, denn die teuren Referenzwerke unserer Lieblingsdiszplinen hat sowieso jeder von uns bei sich daheim stehen.

Needs

Ein Holzregal Marke Ikea um 50 EUR. Die 60 cm Regale sind ausreichend, da sich die größeren Regale bei zu großer Buchlast durchbiegen. Die Billy Regale sind da sehr fein (35 € je, 2,02m hoch). --Lynx 19:59, 2. Dez 2005 (CET)

Provides

Wissen

Kosten

  • 25-35 EUR/Monat bei einem Buch/Monat.

Sonstiges

Da ich vorhabe, große Teile meiner Buchsammlung zwecks Umzug aufzulösen, könnt ich gern ein "Startguthaben" für die Bibliothek beisteuern, so ich irgendwas hab, was von Interesse ist. - Kingmob 14:55, 7. Dez 2005 (CET)

Interessenten