Bibliothek: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
== Wunschliste ==
 
== Wunschliste ==
Wenn du findest, dass in der Bibliothek noch ein ganz besonderes Buch fehlt, dann kann du dieses auf der [[Bibliothek/Bücherwunschliste Bücherwunschliste]] ergänzen.
+
Wenn du findest, dass in der Bibliothek noch ein ganz besonderes Buch fehlt, dann kann du dieses auf der [[Bibliothek/Bücherwunschliste|Bücherwunschliste]] ergänzen.
  
 
[[Kategorie:Räume]]
 
[[Kategorie:Räume]]
 
[[Kategorie:Bibliothek]]
 
[[Kategorie:Bibliothek]]

Version vom 25. September 2020, 12:45 Uhr

Sprache: Deutsch English Esperanto español

Die Michael-Happl-Gedenkbibliothek ist die verkehrsberuhigte Zone des Metalab. Hier kann in Ruhe gecodet, gelesen und gearbeitet werden. Gruppen können den Raum kurzzeitig für Besprechungen, kleine Workshops usw. in Beschlag nehmen. Es gilt strengstes Ess- und Slack-Verbot!

Mehr Platz und angenehmeres Arbeitsklima nach einer Flurbereinigung Ende August 2011.

Wunschliste

Wenn du findest, dass in der Bibliothek noch ein ganz besonderes Buch fehlt, dann kann du dieses auf der Bücherwunschliste ergänzen.