Besichtigungen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.


hier bitte die Besichtigungsprotokolle eintragen die ihr durchfuert, ggf. mit bilder;

Besichtigungen

ehemalige Druckerei

-> werde ich versuchen mir anzusehen, wenn geht noch vor weihnachten, klingt super --Teemu 17:10, 11. Dez 2005 (CET)

Ergebniss

ehemalige Druckerei

zwar noch kein ergebniss, aber hier auf der website des maklers findet man details: http://www.lind-immobilien.at/ und zwar unter Geschaeftsobjekte;

Geschäftslokale Objekt 20147/1404 in 1040 Wien Nähe: ALOIS DRASCHE PARK

hier die details:

Land:	AUT	
PLZ:	1040
Ort:	Wien	
Nähe:	ALOIS DRASCHE PARK
Lage:	öffentl. Verkehrsmittel, U-Bahn	
Nutzfläche:	209 m²
Heizungsart:	ZH, Gas	
Mietdauer:	unbefristet
Miete:	EUR 578,93	
Betriebskosten:	EUR 223,65
USt:	EUR 160,55	
monatliche Kosten:	EUR 963,43

klingt teuer, aber seht euch mal den plan und die bilder an, herlich ..

plan: [1] halle: [2] kueche: [3] Park: [4]

(ich wohn dort ums eck .. super gegend, gleich beim Suedtirolerplatz U1)