Benutzer Diskussion:Zwax

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Version vom 26. Juli 2009, 18:10 Uhr von Kay (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Siebdruck: Gaze?!

hi zwax, wollte dich fragen, ob von der gaze, die ja glaub ich für die selbstgebastelten siebe gekauft wurde, noch was über ist -> hatte nämlich die idee, kleinere siebe zur allgemeinen verwendung zu basteln. das übrige material hätt ich schon beisammen, nur so siebdruck-gaze würd jetzt eben noch fehlen.

hab übrigens ne kleine (teig)spachtel aus gummi besorgt, weil ich dachte, dass die vielleicht praktischer ist als die großen rakeln. bin selbst zwar noch nicht wieder zum drucken gekommen, aber marius hat sie schon verwendet und fand sie glaub ich ganz hilfreich. :) liegt jetzt bei den farbtöpfen im fotolab!

-- kay 18:10, 26. Jul. 2009 (CEST)