Benutzer Diskussion:Toogreen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen

Bitte um Feedback. Ich weiß so wenig über mich. Danke.

wtf? - fin 21:40, 12. Feb. 2011 (CET)

Genau dieses. Danke! Fuchti 21:40, 12. Feb. 2011 (CET)

Ihr könnt die erste Zeile vergessen. Erklärung siehe Benutzerseite.

"Werksfoto" – (^_^) --PK 12:43, 14. Feb. 2011 (CET)

Na bitte! Einer muss lächeln, und schon geht es mir besser --Fuchti 13:45, 29. Apr. 2011 (CEST)12:44, 17. Feb. 2011 (CET)

Danke, dass ihr so schnell meiner Bitte um Löschung der Vorgängerseite nachgekommen seid

Bitte beachtet: Username <> Nickname, das soll so sein, denn jemanden mit "Toogreen" ansprechen ist mMn nicht optimal. --Fuchti 13:45, 29. Apr. 2011 (CEST)

Die Unterseite Benutzer:Toogreen/Postcard gibts aber noch :) --PK 17:25, 29. Apr. 2011 (CEST)

Na das ist eine Überraschung! Ja, klar soll die auch so heißen bleiben. Ich hab mich ja auch als Toogreen auf der Karte unterschrieben. --Fuchti 21:41, 29. Apr. 2011 (CEST)

Wie aber auch immer: das meiste Feedback habe ich bei euch vor Ort bekommen. Meine Userseite lasse ich aber erst mal stehen.