Benutzer Diskussion:Stefaniewu: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Inhalte von mz baltazar's laboratory?)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 10: Zeile 10:
  
 
: korrektur: hab gerade rausgefunden, dass infos zu vergangenen sessions auf http://www.mzbaltazarslaboratory.org/blogDE/ zu finden sind (das kommt davon, wenn man englisch-fixiert ist!). fände vorab-ankündigungen trotzdem nach wie vor hilfreich! ;)<br>-- [[Benutzer:Kay|kay]] 11:00, 11. Jan. 2010 (CET)
 
: korrektur: hab gerade rausgefunden, dass infos zu vergangenen sessions auf http://www.mzbaltazarslaboratory.org/blogDE/ zu finden sind (das kommt davon, wenn man englisch-fixiert ist!). fände vorab-ankündigungen trotzdem nach wie vor hilfreich! ;)<br>-- [[Benutzer:Kay|kay]] 11:00, 11. Jan. 2010 (CET)
 +
 +
 +
 +
ES GIBT EINE MAILINGLIST AUF DER IMMER GENAUERE INFOS ZU WORKSHOPS GEPOSTET WERDEN - sh. http://lists.metalab.at/mailman/listinfo/mbl

Aktuelle Version vom 16. Februar 2010, 13:30 Uhr

Inhalte von mz baltazar's laboratory?

hello,

da ich weder hier noch auf der webseite direkte kontaktdaten von dir gefunden habe, frag ich jetzt hierüber, ob's vielleicht möglich wär, hier im wiki oder zumindest auf http://www.mzbaltazarslaboratory.org/ vorab-infos zu geben, was denn immer so am kommenden mz baltazar's laboratory termin ungefähr gemacht wird?

mein problem: ich bin an bestimmten themen und mitmachen bei (workshops zu) solchen themen interessiert, aber nicht generell an einem "treff für frauen, um gemeinsam an (irgendwas, das mir nach wie vor unbekannt ist) zu basteln/werken". (was ich auch gern noch näher ausführen kann, falls das jetzt irgendwie komisch oder irritierend klingt, bloß ist mmn hier nicht der richtige ort dafür..)

leider geben auch weder wiki noch webseite auskunft darüber, was bisher gemacht würde, was zumindest als anhaltspunkt dienen würde..
-- kay 10:18, 11. Jan. 2010 (CET)

korrektur: hab gerade rausgefunden, dass infos zu vergangenen sessions auf http://www.mzbaltazarslaboratory.org/blogDE/ zu finden sind (das kommt davon, wenn man englisch-fixiert ist!). fände vorab-ankündigungen trotzdem nach wie vor hilfreich! ;)
-- kay 11:00, 11. Jan. 2010 (CET)


ES GIBT EINE MAILINGLIST AUF DER IMMER GENAUERE INFOS ZU WORKSHOPS GEPOSTET WERDEN - sh. http://lists.metalab.at/mailman/listinfo/mbl