Benutzer Diskussion:Pk

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Version vom 29. November 2007, 19:09 Uhr von Gem (Diskussion | Beiträge) (Fliegende Lasagnen... und so...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Fliegende Lasagnen... und so...

Jetzt wärs fein, wenn irgendwie die Anmeldung nicht in der Diskussion sondern innerhalb des Artikels wär, dann könnte ich dir in der Diskussion dazu schreiben, dass ich zu blöd bin, um 2007 von 2008 zu unterscheiden *hüstel*

Jedenfalls tuts mir dann leid, dass ich im Terminkalender rumgepfuscht hab etc. Hab das wieder rückgängig gemacht. Ich hatte mich schon gewundert, dass das falsch im Kalender stehen würd... Aber die Seite RAW - Lasagneprozession ist dann wohl designtechnisch unklug gemacht: 2007 nimmt weit mehr Platz ein, als 2008. Vielleicht verwirrt das ja nicht nur mich...

-- Gem 20:09, 29. Nov. 2007 (CET)