Benutzer Diskussion:Philleb: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Eintrag auf alter Workshop-Seite)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hi, hab deinen Edit von [[Workshop: Mac OS X (fast) nur mit der Tastatur bedienen]] wieder rückgängig gemacht, der WS war vor einem Jahr. --[[Benutzer:Pk|PK]] 16:44, 2. Mär. 2011 (CET)
 
Hi, hab deinen Edit von [[Workshop: Mac OS X (fast) nur mit der Tastatur bedienen]] wieder rückgängig gemacht, der WS war vor einem Jahr. --[[Benutzer:Pk|PK]] 16:44, 2. Mär. 2011 (CET)
 +
Hatte es eigentlich ein paar Sekunden später wieder herausgenommen nach dem ich gemerkt hab dass das 4 Tage zu vor war. Vielen Dank. Könnt am Proxy liegen -- 16:48, 2. Mär. 2011 (CET)

Version vom 2. März 2011, 15:48 Uhr

Hi, hab deinen Edit von Workshop: Mac OS X (fast) nur mit der Tastatur bedienen wieder rückgängig gemacht, der WS war vor einem Jahr. --PK 16:44, 2. Mär. 2011 (CET) Hatte es eigentlich ein paar Sekunden später wieder herausgenommen nach dem ich gemerkt hab dass das 4 Tage zu vor war. Vielen Dank. Könnt am Proxy liegen -- 16:48, 2. Mär. 2011 (CET)