Benutzer Diskussion:Philip: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
LG, --[[Benutzer:Ninnghizidha|Ninn]] 12:00, 22. Aug 2006 (CEST)
 
LG, --[[Benutzer:Ninnghizidha|Ninn]] 12:00, 22. Aug 2006 (CEST)
  
tsa! da will man dem mann was gutes tun und ihm eine medaille verleihen, und da hat er schon eine. sowas... --[[Benutzer:Chrisbee|Chrisbee]] 13:48, 8. Okt 2006 (CEST)
+
Tsa! Da will man dem Mann Respekt zollen und ihm eine Medaille verleihen, und da hat er schon eine. Sowas... --[[Benutzer:Chrisbee|Chrisbee]] 13:48, 8. Okt 2006 (CEST)

Aktuelle Version vom 8. Oktober 2006, 11:56 Uhr

Würde mich fürs Projektlogbuch auch interessieren und habe schon viele Erfahrungen gesammelt mit Multi-User-Blogs ... Lust mal drüber zu diskutieren? Oder so ne Art Kickoff?

LG, --Ninn 12:00, 22. Aug 2006 (CEST)

Tsa! Da will man dem Mann Respekt zollen und ihm eine Medaille verleihen, und da hat er schon eine. Sowas... --Chrisbee 13:48, 8. Okt 2006 (CEST)