Benutzer Diskussion:Oneup

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Version vom 18. Mai 2008, 22:45 Uhr von Overflo (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Oh nein, Katamari und Rez! Soviel zu getting things done... :) :( :) --c3o 11:10, 8. Feb. 2007 (CET)

"constraints force creativity" ;) "nurnoch das fertig machen, dann kann ich endlich rez spielen... yeah yeah yeah". --Oneup 14:43, 8. Feb. 2007 (CET)

ad Metalab Geek Music Evening

eventuell auch die demoscene bedenken. dh farbrausch-soundtracks etc :) (sind teilweise ziemlich gut) außerdem gäbe es da auch noch ein paar netlabels, die meisten fallen aber schon nicht mehr unter "geeky" :D --Fin 19:10, 25. Feb. 2007 (CET)

ja, eh :) wenn's ankommt könnte man das ja mehrmals unter verschiedenen themen machen. --Oneup 22:40, 25. Feb. 2007 (CET)
und vergeßts mir nicht die sachen von tbl! ;-) --Cygenb0ck 08:57, 26. Feb. 2007 (CET)



..und jetzt mach ich den datenbankadministrator mit humboldt. --Overflo 23:45, 18. Mai 2008 (CEST) :)