Benutzer Diskussion:Lalala1

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Hallo ich weiß nicht recht ob ich hier richtig bin.

Ich bräuchte dringend Hilfe bei der Programmierung eines Arduino Mega mir wurde empfohlen das ich mich hier auf der Seite umschaue um eine Nachhilfe .

Ich hoff das ich auf diesen Weg jemanden finde der mir helfen kann .

Danke schon mal im Voraus .

Schreib das am besten mal auf die Mailingliste... und beschreib dein Projekt bzw. deine Motivation, warum du das lernen möchtest. LG --c3o 14:35, 23. Feb. 2011 (CET)
Und/oder Du kommst einfach mal abends im Lab vorbei so Du in der Gegend bist.
Die Chance ist recht gross dass ein/e Anwesende/r helfen kann. --PK 14:43, 23. Feb. 2011 (CET)