Benutzer Diskussion:Idiolatrie: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
K
Zeile 9: Zeile 9:
  
 
okay schaut zwar alles mächtig intelligent aus, aber wie du siehst bringt mein Verfahren zur Kompression (noch) rein gar nichts. deswegen bleibe ich derweil noch bei Niete. Sollte das was ernsthaftes werden ändere ich den Status auf Gott der Kompression :). Mich würde interessieren was die anderen Leute so zu Kompression gemacht haben. Es sollen sich hier ja ein paar rum treiben. --[[Benutzer:Idiolatrie|Idiolatrie]] 14:23, 1. Dez 2006 (CET)
 
okay schaut zwar alles mächtig intelligent aus, aber wie du siehst bringt mein Verfahren zur Kompression (noch) rein gar nichts. deswegen bleibe ich derweil noch bei Niete. Sollte das was ernsthaftes werden ändere ich den Status auf Gott der Kompression :). Mich würde interessieren was die anderen Leute so zu Kompression gemacht haben. Es sollen sich hier ja ein paar rum treiben. --[[Benutzer:Idiolatrie|Idiolatrie]] 14:23, 1. Dez 2006 (CET)
 +
 +
Hallo,
 +
 +
Zum Speichern der initialen String von 30 x 0-3 braucht man nur 30*2 = 60 bits. Wieviel würde man zum Speichnern der 4 Indices + Häufigkeiten benötigen?

Version vom 2. Dezember 2006, 14:30 Uhr

quote:
  Hallo, mein Name ist Mathias Hörtnagl und ich bin eine totale Niete in Mathe und Informatik. 

find ich super, wir brauchen mehr so leute, die ganzen nerds gehn mir eh schon auf den sack(ironie!) obwohl, bei dem profil ist der satz unglaubwuerdig :-P --Chrisbee 01:59, 1. Dez 2006 (CET)


Hi,

okay schaut zwar alles mächtig intelligent aus, aber wie du siehst bringt mein Verfahren zur Kompression (noch) rein gar nichts. deswegen bleibe ich derweil noch bei Niete. Sollte das was ernsthaftes werden ändere ich den Status auf Gott der Kompression :). Mich würde interessieren was die anderen Leute so zu Kompression gemacht haben. Es sollen sich hier ja ein paar rum treiben. --Idiolatrie 14:23, 1. Dez 2006 (CET)

Hallo,

Zum Speichern der initialen String von 30 x 0-3 braucht man nur 30*2 = 60 bits. Wieviel würde man zum Speichnern der 4 Indices + Häufigkeiten benötigen?