Benutzer Diskussion:Drstrange/minilab

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
< Benutzer Diskussion:Drstrange
Version vom 7. Januar 2008, 08:37 Uhr von Drstrange (Diskussion | Beiträge) (→‎Wo?)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Wo?

Hey,

ich bin ja auch alle paar Wochen nahe Linz unterwegs - kann man da mal vorbeischaun oder macht ihr das privat? fin

A: Also zzt. ist nur das Minilab bei mir in der Wohnung (im Abstellraum:) in Betrieb, man hat ja das Bedürfniss gleich zu basteln. Ist in Steyr und kannst gerne mal vorbeischneiden, einfach anjabbern. In Linz wollen burning und ich im laufe des Jahres ein grösseres Metalab-like-project aufziehen. das es nicht schneller vorangeht liegt an unserer generellen verplantheit:) --Drstrange 09:37, 7. Jan. 2008 (CET)