Benutzer Diskussion:Daxim: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: =Notizen zum Umpflügen= ==fehlende Rechte== 2006-05-23 Generalversammlung benötigt die Kategorie:Generalversammlung, aber lässt sich ni...)
 
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
[[2006-05-23 Generalversammlung]] benötigt die [[:Kategorie:Generalversammlung]], aber lässt sich nicht bearbeiten. Die Umleitungsseite [[2010-05-14 Realtime Generation Party/internal]] muss gelöscht werden, aber das ist nicht erlaubt.
 
[[2006-05-23 Generalversammlung]] benötigt die [[:Kategorie:Generalversammlung]], aber lässt sich nicht bearbeiten. Die Umleitungsseite [[2010-05-14 Realtime Generation Party/internal]] muss gelöscht werden, aber das ist nicht erlaubt.
 +
 +
: done. --[[Benutzer:Pk|PK]] 01:42, 18. Jul. 2010 (CEST)

Version vom 17. Juli 2010, 23:42 Uhr

Notizen zum Umpflügen

fehlende Rechte

2006-05-23 Generalversammlung benötigt die Kategorie:Generalversammlung, aber lässt sich nicht bearbeiten. Die Umleitungsseite 2010-05-14 Realtime Generation Party/internal muss gelöscht werden, aber das ist nicht erlaubt.

done. --PK 01:42, 18. Jul. 2010 (CEST)