Benutzer Diskussion:C3o

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Version vom 16. Oktober 2012, 21:51 Uhr von Bdbit (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

coole sachen. gut wen da zu haben, der sich mit social software und firefox extensions beschäftigt! --Enki 22:10, 6. Dez 2005 (CET)

Projekt-Vorschlag: Zine

Eine inhaltlich nerdig-wisschenschaftlich inspirationelle, grafisch experimentelle Zeitschrift/ein Zine

Ich wäre daran interessiert, an einem Zine über die Aktivitäten des Metalab (eine Mischung aus Zine und Blog?) mitzuwirken. Ich würde selbst gern erfahren was überall so passiert, das ist im Wiki doch eher ungeordnet und vor allem nicht chronologisch oder in einer "Was gab es diesen Monat?"-Manier aufbereitet. So ein Medium würde auch PR-Aktivitäten stark unterstützen. --b.d.bit (Sat, 22 Jul 2006 13:47 CET)

da bist du eigentlich bei mir, ich versuch grad sowas zu basteln. meld dich. --Metalab 16:39, 4. Aug 2006 (CEST)
ei, das war wieder klar. ich mein natuerlich bei Benutzer:Philip :)

100%-Height mit CSS bei valid XHTML

body,html
{
	margin: 0;
	padding: 0;
	height: 100%;
}

im IE ausdrücklich NICHT getestet ;)

hey, das scheint wirklich zu gehn (auch im ie). dabei hatte ich immer in erinnerung, dass es da probleme mitm overflow gibt (body background bleibt auf viewport höhe, text läuft aber eben weiter. müsst mich mal damit spielen mein blogdesignfoodingens valide zu bekommen. wobei.... cost-benefit sagt... später. --Oneup 20:54, 3. Feb. 2007 (CET)

Hackathonbild

Das Bild ist _so_ geil!

Wirklich gute Idee. --Volker E. 19:09, 22. Mai 2009 (CEST)

Medienkunst

Würd sich mit Naos gut machen lassen. Die haben ein Text-to-Speech Module, etc. http://austrian-kangaroos.com/ --davewood 22:58, 6. Oct. 2009 (CET)