Benutzer Diskussion:C3o: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
coole sachen. gut wen da zu haben, der sich mit social software und firefox extensions beschäftigt! --[[Benutzer:Enki|Enki]] 22:10, 6. Dez 2005 (CET)
 
coole sachen. gut wen da zu haben, der sich mit social software und firefox extensions beschäftigt! --[[Benutzer:Enki|Enki]] 22:10, 6. Dez 2005 (CET)
 +
 +
Eine inhaltlich nerdig-wisschenschaftlich inspirationelle, grafisch experimentelle Zeitschrift/ein Zine
 +
Ich wäre daran interessiert, an einem Zine über die Aktivitäten des Metalab (eine Mischung aus Zine und Blog?) mitzuwirken. Ich würde selbst gern erfahren was überall so passiert, das ist im Wiki doch eher ungeordnet und vor allem nicht chronologisch oder in einer "Was gab es diesen Monat?"-Manier aufbereitet. So ein Medium würde auch PR-Aktivitäten stark unterstützen.
 +
--[[Benutzer:bdbit|Biased Data Bit]] (Sat, 22 Jul 2006 13:47 CET)

Version vom 22. Juli 2006, 11:52 Uhr

coole sachen. gut wen da zu haben, der sich mit social software und firefox extensions beschäftigt! --Enki 22:10, 6. Dez 2005 (CET)

Eine inhaltlich nerdig-wisschenschaftlich inspirationelle, grafisch experimentelle Zeitschrift/ein Zine

Ich wäre daran interessiert, an einem Zine über die Aktivitäten des Metalab (eine Mischung aus Zine und Blog?) mitzuwirken. Ich würde selbst gern erfahren was überall so passiert, das ist im Wiki doch eher ungeordnet und vor allem nicht chronologisch oder in einer "Was gab es diesen Monat?"-Manier aufbereitet. So ein Medium würde auch PR-Aktivitäten stark unterstützen. --Biased Data Bit (Sat, 22 Jul 2006 13:47 CET)