Benutzer:Woodson: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
K (Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „ahoi!“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Ahoi!
+
ahoi!
 
 
Mein Name ist Ewald, bin (hauptsächlich) Student (Sprachwissenschaft/Computerlinguistik, Informatik).
 
 
 
Hat jemand Interesse an Projekten im Rahmen des Metalabs, die sich mit Sprachtechnologie/NLP/CL/Information Retrieval beschäftigen?
 
 
 
Btw.: Bin derzeit recht dringend auf der Suche nach einer 1-Zimmerwohnung oder einer netten WG! Wenn ihr jemanden kennt der gerade jemanden (aber nicht irgendjemanden :-) sucht... bin ein sehr umgänglicher WG-Kollege und kann diesbezüglich langjährige Erfahrung vorweisen ;). TeleRing/5235872
 

Aktuelle Version vom 31. August 2010, 20:50 Uhr

ahoi!