Benutzer:Vandebina: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 3: Zeile 3:
 
[[Bild:Chisel.jpg]]  sculptress  <br><br>
 
[[Bild:Chisel.jpg]]  sculptress  <br><br>
 
[[Bild:erlenmeyer.jpg]]  restorer, conservator
 
[[Bild:erlenmeyer.jpg]]  restorer, conservator
 +
<br><br><br><br><br>
 +
Nachdem ich einer kreativen [http://metalab.at/wiki/Benutzer:Mind  Umgebung] ausgesetzt werde, möchte ich mir den Wunsch erfüllen und eine Roboterschlange bauen. Botbot.
 +
<br><br>
 +
sonst...[http://www.flickr.com/photos/vandebina/  Flickr]

Version vom 17. September 2009, 16:49 Uhr


Simonič Sabina

DSC00704bearbeitetmittel.jpg


Chisel.jpg sculptress

Erlenmeyer.jpg restorer, conservator




Nachdem ich einer kreativen Umgebung ausgesetzt werde, möchte ich mir den Wunsch erfüllen und eine Roboterschlange bauen. Botbot.

sonst...Flickr