Benutzer:TomK32: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche
(bild dazu)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:8816_04_%281%29.jpg|right|thumb|Hilft gegen die Alienstrahlung]] Ich heiße '''Thomas R. Koll''' und bin meist unter meinem uralt-Nickname '''TomK32''' zu finden. Geboren 1982 in Berchtesgaden und seit August 2008 in Wien wo ich als Webentwickler arbeite. Im metalab bin ich leider erst seit August 2009.
+
[[Bild:8816_04_%281%29.jpg|right|thumb|Hilft gegen die Alienstrahlung]] Ich heiße '''Thomas R. Koll''' und bin meist unter meinem uralt-Nickname '''TomK32''' zu finden. Geboren 1982 in Berchtesgaden und seit August 2008 in Wien wo ich bei m-otion als Webentwickler arbeite. Im metalab bin ich leider erst seit August 2009.
  
 
Im metlab verbringe ich Zeit damit an meinen eigenen Projekten zu programmieren, als ob die Arbeit nicht schon genug wäre... Daneben hab ich auch das [[Fotolab]] reaktiviert und mach auch in [[Siebdruck]] wo ich große Ambitionen hab.
 
Im metlab verbringe ich Zeit damit an meinen eigenen Projekten zu programmieren, als ob die Arbeit nicht schon genug wäre... Daneben hab ich auch das [[Fotolab]] reaktiviert und mach auch in [[Siebdruck]] wo ich große Ambitionen hab.
Zeile 11: Zeile 11:
  
 
== aktuelle Projekte ==
 
== aktuelle Projekte ==
Abgesehen von Fotolab und Siebdruck.
+
Abgesehen von Fotolab und Siebdruck noch der [[NEWW|Never Ending Webdevelopment Workshop]].
  
 
* [http://photostre.am photostre.am] wird ein Tool für flickr um Portfolios zu erstellen
 
* [http://photostre.am photostre.am] wird ein Tool für flickr um Portfolios zu erstellen

Version vom 2. November 2009, 15:54 Uhr

Hilft gegen die Alienstrahlung
Ich heiße Thomas R. Koll und bin meist unter meinem uralt-Nickname TomK32 zu finden. Geboren 1982 in Berchtesgaden und seit August 2008 in Wien wo ich bei m-otion als Webentwickler arbeite. Im metalab bin ich leider erst seit August 2009.

Im metlab verbringe ich Zeit damit an meinen eigenen Projekten zu programmieren, als ob die Arbeit nicht schon genug wäre... Daneben hab ich auch das Fotolab reaktiviert und mach auch in Siebdruck wo ich große Ambitionen hab.

Workshops

Ganz nach Bedarf kann ich ad hoc Workshops zu folgenden Themen halten:

aktuelle Projekte

Abgesehen von Fotolab und Siebdruck noch der Never Ending Webdevelopment Workshop.

  • photostre.am wird ein Tool für flickr um Portfolios zu erstellen
  • antga.me entstand beim Railsrumble und wird ein sehr innovatives Browser Game rund um Ameisen

Weblinks