Benutzer:Tkolar: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
K
 
(21 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== Persönliches ==
+
aka ralokt, er/he/they
Mein Name ist ein Anagramm von Lothar Komas.
 
Der Nachname ist in meinem Usernamen enthalten, und mein Vorname ist in Österreich relativ gebräuchlich.
 
Ich wurde in einem Jahr geboren, auf dessen Einerstelle im Dezimalsystem eine Null stand, und habe das zweite Jahrtausend noch erlebt, aber nur für eine abgerundet einstellige Anzahl Jahre.
 
  
 
+
Resident sweeper of mines, maker of bad puns, and organizer of hackathons
== Kontakt ==
 
email: <vorname|lower><nachname|lower><geburtsjahr|date:"y">-ät-gmail.com
 
 
 
Handy: <Österreichvorwahl><Orange<wieauchimmersichdasnennt>><14**2-6><5*(lim für n gegen 0 von n**n)><Bits pro Byte, wenn man mit einem Byte 256 verschiedene Zustände darstellen kann><Logarithmus zur Basis 2 der vorherigen Zahl><die Restklasse von 193 modulo 128>
 
 
 
Hierbei ist "x**y" als <nowiki>pow(x,y)</nowiki>, beziehungsweise als <nowiki>x^y</nowiki> zu interpretieren. Hey, Python ist meine Muttersprache :)
 

Aktuelle Version vom 6. April 2023, 10:53 Uhr

aka ralokt, er/he/they

Resident sweeper of mines, maker of bad puns, and organizer of hackathons