Benutzer:Tkolar: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
K (zählen können ist praktisch)
(32 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== Persönliches ==
+
== Stuff, das ich mache ==
Name: Mein Name ist ein Anagramm von Lothar Komas.
 
Der Nachname ist in meinem Usernamen enthalten, und mein Vorname ist in Österreich relativ gebräuchlich.
 
Ich feiere dieses Jahr noch meinen 19. Geburtstag (Damit die Angabe vollständig ist ;))
 
  
== Kontakt ==
+
* Coden, am liebsten in Python, manchmal auch in C++, für Geld wenn es sein muss auch in PHP.
email: <$vorname><$nachname><$geburtsjahr.format("YY")>+metalab-at-gmail.com
+
* Professionell Minesweepen, siehe [http://www.youtube.com/watch?v=qhtbfoVxSO8 hier] (auch wenn ich da richtig schlecht gespielt hab ;)).
 +
* Beatboxen.
 +
* Mathematik studieren und gern haben.
 +
* Zocken im Allgemeinen.
 +
* Auf der [http://fsmat.at Fachschaft Technische Mathematik] herumgurken und dort mittun.
  
Handy: <Österreichvorwahl><Orange<wieauchimmersichdasnennt>><14**2-6><5*(lim für n gegen 0 von n**n)><Bits pro Byte auf den meisten Systemen mit denen man heute zu tun hat><Logarithmus zur Basis 2 der vorherigen Zahl><die Restklasse von 193 modulo 128>
+
== Projekte, die das Stadium der Herzeigbarkeit erreicht oder überschritten haben ==
 
+
[http://scoreganizer.bountin.net Scoreganizer] - eine Plattform, über die man online Minesweeperturniere spielen kann.
"**" modelliert in Python einen mathematischen Operator und soll oben analog verwendet werden.
 

Version vom 9. Oktober 2013, 18:29 Uhr

Stuff, das ich mache

  • Coden, am liebsten in Python, manchmal auch in C++, für Geld wenn es sein muss auch in PHP.
  • Professionell Minesweepen, siehe hier (auch wenn ich da richtig schlecht gespielt hab ;)).
  • Beatboxen.
  • Mathematik studieren und gern haben.
  • Zocken im Allgemeinen.
  • Auf der Fachschaft Technische Mathematik herumgurken und dort mittun.

Projekte, die das Stadium der Herzeigbarkeit erreicht oder überschritten haben

Scoreganizer - eine Plattform, über die man online Minesweeperturniere spielen kann.