Benutzer:Tkolar: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(33 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== Persönliches ==
+
== Stuff, das ich mache ==
name: Mein Name ist ein Anagramm von Lothar Komas.
 
Der Nachname ist in meinem Usernamen enthalten, und mein Vorname ist in Österreich relativ gebräuchlich.
 
  
== Kontakt ==
+
* Coden, am liebsten in Python, manchmal auch in C++, für Geld wenn es sein muss auch in PHP. Ich lerne gerade Java.
email: <$vorname><$nachname><$geburtsjahr.format("YY")>+metalab-at-gmail.com
+
* Professionell Minesweepen, siehe [http://www.youtube.com/watch?v=qhtbfoVxSO8 hier] (auch wenn ich da richtig schlecht gespielt hab ;)).
 +
* Beatboxen.
 +
* Mathematik studieren und gern haben.
 +
* Zocken im Allgemeinen.
  
handy: <österreichvorwahl><orange<wieauchimmersichdasnennt>><14**2-6><5*(lim für n gegen 0 von n**n)><bits pro byte auf den meisten systemen mit denen man heute zu tun hat><logarithmus zur basis 2 der vorherigen zahl><die restklasse von 193 modulo 128>
+
== Projekte, die das Stadium der Herzeigbarkeit erreicht oder überschritten haben ==
 
+
[http://scoreganizer.bountin.net Scoreganizer] - eine Plattform, über die man online Minesweeperturniere spielen kann.
 
 
"**" ist so zu verstehen, wie es eine python-implementation zu verstehen hat, die diesen operator auf zwei int-objekte anwendet
 

Version vom 6. Juli 2012, 10:33 Uhr

Stuff, das ich mache

  • Coden, am liebsten in Python, manchmal auch in C++, für Geld wenn es sein muss auch in PHP. Ich lerne gerade Java.
  • Professionell Minesweepen, siehe hier (auch wenn ich da richtig schlecht gespielt hab ;)).
  • Beatboxen.
  • Mathematik studieren und gern haben.
  • Zocken im Allgemeinen.

Projekte, die das Stadium der Herzeigbarkeit erreicht oder überschritten haben

Scoreganizer - eine Plattform, über die man online Minesweeperturniere spielen kann.