Benutzer:Tkolar: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 2: Zeile 2:
 
Name: Mein Name ist ein Anagramm von Lothar Komas.
 
Name: Mein Name ist ein Anagramm von Lothar Komas.
 
Der Nachname ist in meinem Usernamen enthalten, und mein Vorname ist in Österreich relativ gebräuchlich.
 
Der Nachname ist in meinem Usernamen enthalten, und mein Vorname ist in Österreich relativ gebräuchlich.
Ich wurde in einem Jahr geboren, auf dessen Einerstelle im Dezimalsystem eine Null stand, und habe das zweite Jahrtausend noch erlebt, aber für eine ebgerundet einstellige Anzahl Jahre.
+
Ich wurde in einem Jahr geboren, auf dessen Einerstelle im Dezimalsystem eine Null stand, und habe das zweite Jahrtausend noch erlebt, aber nur für eine ebgerundet einstellige Anzahl Jahre.
  
 
== Kontakt ==
 
== Kontakt ==

Version vom 4. März 2011, 09:36 Uhr

Persönliches

Name: Mein Name ist ein Anagramm von Lothar Komas. Der Nachname ist in meinem Usernamen enthalten, und mein Vorname ist in Österreich relativ gebräuchlich. Ich wurde in einem Jahr geboren, auf dessen Einerstelle im Dezimalsystem eine Null stand, und habe das zweite Jahrtausend noch erlebt, aber nur für eine ebgerundet einstellige Anzahl Jahre.

Kontakt

email: <vorname|lower><nachname|lower><geburtsjahr|date:"y">+metalab-at-gmail.com

Handy: <Österreichvorwahl><Orange<wieauchimmersichdasnennt>><14**2-6><5*(lim für n gegen 1 von n**n)><Bits pro Byte, wenn man mit einem Byte 256 verschiedene Zustände darstellen kann><Logarithmus zur Basis 2 der vorherigen Zahl><die Restklasse von 193 modulo 128>

"**" ist als `pow` zu interpretieren. Hey, Python ist meine Muttersprache :)