Benutzer:Tie-fighter/Sesselanschaffung: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Anforderungen == * !!Für gute Haltung förderlich!! * Bequem * Traglast beachten (theoretisch müssen ja nicht alle für 120kg+ ausgelegt sein, sondern ma…“)
 
Zeile 9: Zeile 9:
 
* http://www.kingkraft.co.uk/solutions/children/seating/pantomove-lupo.html
 
* http://www.kingkraft.co.uk/solutions/children/seating/pantomove-lupo.html
 
* http://www.vs-furniture.com/63.0.html?&L=1&FL=0
 
* http://www.vs-furniture.com/63.0.html?&L=1&FL=0
 +
* http://www.lag.at/drehstuhl.php
 +
* http://www.lag.at/konferenzstuhl.php
 +
* http://www.ergonomisch.at/DE/buerostuehle_17_DE.html
 +
* http://www.sitzen.at/
 +
* http://www.sitzen.at/contents/de/d57.html

Version vom 22. Februar 2013, 19:29 Uhr

Anforderungen

  • !!Für gute Haltung förderlich!!
  • Bequem
  • Traglast beachten (theoretisch müssen ja nicht alle für 120kg+ ausgelegt sein, sondern man könnte klein, mittel und groß gemischt kaufen...)

Optionen (Alles was wir finden, unabhängig von den Anforderungen)