Benutzer:Stoni: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 12: Zeile 12:
 
[https://metalab.at/wiki/Benutzer:Lavolsky geklaut von fussel]
 
[https://metalab.at/wiki/Benutzer:Lavolsky geklaut von fussel]
  
 +
oft auch '''Franz''' genannt. Oder mit Gebärdennamen "einen Ball auf die Nase setzen".
  
 
==was macht dieses Wesen gerne?==
 
==was macht dieses Wesen gerne?==

Version vom 10. November 2022, 13:17 Uhr

ist ein vom Dall-E generiertes Bild. Soll ein Monster darstellen dass Steine frisst. Sieht mehr wie ein brauner Dachs aus, dieser auf Steine trommelt?


Pronouns used by Stoni:
[de]: er/ihm/sein
[en]: he/his
[eo]: TBA (noch nicht kennengelernt)



Stoni

!! Wenn du mit mir redest & ich reagiere nicht, dann habe ich dich nicht gehört! Schreib' lieber mit mir. #teamgehörlos !! geklaut von fussel

oft auch Franz genannt. Oder mit Gebärdennamen "einen Ball auf die Nase setzen".

was macht dieses Wesen gerne?

- Neugierde ausleben

- Gebärdensprache unter die Menschen bringen

- Problemshooting (warum muss mir der Prusa soviele Steine in den Weg legen?!)

- essen (fast alles, außer Zwiebel und Scharfes und viel Zucker)

was für Fähigkeiten hat das Wesen namens Stoni?

- Geduld, und kann zuhören (falls das richtige Kommunikationsmittel verwendet wird)

- Zirkuskünstlerisches (kann alles, und gleichzeitg auch nichts)

- Zeichnen, Malen, Technik, Privatsphäre und Weltherrsch.. ähm schützen!

- Keymember seit 2022-10

Projekte

laufend

- Peertube Kanal mit Gebärdensprachvideos aktiv halten

- MACH_AUF! bzw Link zu externe Seite

abgeschlossen

- Rollerparkplatz

- Wasserhahngriffe für alte Armatur zuhause mit 3D-Druck ersetzt