Benutzer:Stereotype: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Hi! Ich bin der Leo und ich verspüre das dringende Verlangen mein Profil zu überarbeiten, da diese Zeilen totaler Quatsch sind und noch nichtmal von mir selber hier ...)
 
 
(7 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Hi!
+
Leo Sierek (email+jabber: leosierek[at]gmail.com)
  
Ich bin der Leo und ich verspüre das dringende Verlangen mein Profil zu überarbeiten, da diese Zeilen totaler Quatsch sind und noch nichtmal von mir selber hier hingeschrieben wurden.
+
=Interessen=
 +
<big>Design</big>&nbsp;  web&nbsp;  information architecture&nbsp;  <big>usability&nbsp;</big>  illustration&nbsp;  comics&nbsp;  mangas&nbsp;  kunst&nbsp;  typo&nbsp;  interactive&nbsp; design&nbsp;  marketing&nbsp;  tabletop&nbsp; poker&nbsp;  html&nbsp; standards&nbsp;  <big>css&nbsp;</big>  webapps&nbsp;  fantasy&nbsp; scheibenwelt&nbsp;  mobile web&nbsp; organising tools

Aktuelle Version vom 21. Mai 2013, 22:56 Uhr

Leo Sierek (email+jabber: leosierek[at]gmail.com)

Interessen

Design  web  information architecture  usability  illustration  comics  mangas  kunst  typo  interactive  design  marketing  tabletop  poker  html  standards  css  webapps  fantasy  scheibenwelt  mobile web  organising tools