Benutzer:Snaut: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
das bin also ich:  
 
das bin also ich:  
kenn das metalab von futurezone.orf.at und vom ersten journey to the end of the night. und werde hier demnächst noch mehr reinschreiben.  
+
hab das lab ursprünglich über die journey und über die futurezone (omg dieses scheiß orf gesetz :( ) kennengelernt.  
 +
 
 +
interessen:
 +
* computer vison
 +
* urban gaming
 +
* und das ganze ästhetische zeug: photographie, typesetting, graphicdesign
 +
* bildbearbeitung mit matlab
 +
 
 +
das da rechts bin btw. ich einmal einfach so und mit 2 edge detection algorithmen bearbeitet: oben differece of gaussians und unten gradient magnitude.
 +
  
 
[[Image:icon-matlab.jpg|right|edge detection algorithms, top: differnce of gaussians, middle: original image, bottom: gradient magnitude]]
 
[[Image:icon-matlab.jpg|right|edge detection algorithms, top: differnce of gaussians, middle: original image, bottom: gradient magnitude]]

Aktuelle Version vom 1. Juli 2010, 17:26 Uhr

das bin also ich: hab das lab ursprünglich über die journey und über die futurezone (omg dieses scheiß orf gesetz :( ) kennengelernt.

interessen:

  • computer vison
  • urban gaming
  • und das ganze ästhetische zeug: photographie, typesetting, graphicdesign
  • bildbearbeitung mit matlab

das da rechts bin btw. ich einmal einfach so und mit 2 edge detection algorithmen bearbeitet: oben differece of gaussians und unten gradient magnitude.


edge detection algorithms, top: differnce of gaussians, middle: original image, bottom: gradient magnitude


Take me to the Bonuslevel!