Benutzer:Rudl: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: 16 Jahre alt, (noch) 2. Jahrgang TGM Informationstechnologie. Programmiere in Java (nicht nur für die Schule), bin aber anderen Sprachen nicht abgeneigt.)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
16 Jahre alt, (noch) 2. Jahrgang TGM Informationstechnologie.
 
16 Jahre alt, (noch) 2. Jahrgang TGM Informationstechnologie.
  
Programmiere in Java (nicht nur für die Schule), bin aber anderen Sprachen nicht abgeneigt.
+
Bestreite temporärer seine ersten Gehversuche in Python (vor allem wxPython). Kann einigermaßen Java (wird in der Schule gezwungen, Java zu programmieren).

Aktuelle Version vom 26. Juni 2007, 12:43 Uhr

16 Jahre alt, (noch) 2. Jahrgang TGM Informationstechnologie.

Bestreite temporärer seine ersten Gehversuche in Python (vor allem wxPython). Kann einigermaßen Java (wird in der Schule gezwungen, Java zu programmieren).