Benutzer:Ripper: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Über mich gibts nicht viel zu sagen... Mein Name ist Michael, ich bin 21 und ich studiere Mechatronik in Wiener Neustadt. Ich bin eher ein Hardware-Mensch, a…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Über mich gibts nicht viel zu sagen... Mein Name ist Michael, ich bin 21 und ich studiere Mechatronik in Wiener Neustadt.  
 
Über mich gibts nicht viel zu sagen... Mein Name ist Michael, ich bin 21 und ich studiere Mechatronik in Wiener Neustadt.  
Ich bin eher ein Hardware-Mensch, also ich baue und entwerfe gerne etwas, mit der Software hab ichs nicht so (mangels Wissen ;).
+
Ich bin eher ein Hardware-Mensch, also ich baue und entwerfe gerne etwas, mit der Software hab ichs nicht so, aber das sollt sich jetzt mal ändern.
  
  
  
Ich bin auch auf Soup.io: http://regendrogenbogen.soup.io/
+
Ich bin auch auf:
 +
Soup.io: http://regendrogenbogen.soup.io/
 +
Thingiverse: http://www.thingiverse.com/ripper/

Version vom 19. Februar 2013, 21:56 Uhr

Über mich gibts nicht viel zu sagen... Mein Name ist Michael, ich bin 21 und ich studiere Mechatronik in Wiener Neustadt. Ich bin eher ein Hardware-Mensch, also ich baue und entwerfe gerne etwas, mit der Software hab ichs nicht so, aber das sollt sich jetzt mal ändern.


Ich bin auch auf: Soup.io: http://regendrogenbogen.soup.io/ Thingiverse: http://www.thingiverse.com/ripper/