Benutzer:Rip: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 3: Zeile 3:
 
==Persönliches==
 
==Persönliches==
  
Richard Pyrker mein Name, kurz rip. Bin geborener Wiener (Leider nicht des Dialekts fähig) und studiere berufsbegleitend Kommunikationsmanagement an der FHWien. Meine Brötchen verdiene ich freiberuflich im Event-PR Bereich und als Trainer bzw. mit Firmen-Präsentationen.<br>
+
Richard Pyrker aka 'rip' (oder [http://rip.soup.io cycus auf Twitter]). Studium: Kommunikationsmanagement an FHWien und Hogeschool Utrecht (berufsbegleitend), Freiberufler als PR-Berater und Journalist.<br>
  
 
Kontakt: rip (ät) dvision.at
 
Kontakt: rip (ät) dvision.at
Zeile 26: Zeile 26:
  
 
* [http://rip.soup.io rip's soup]
 
* [http://rip.soup.io rip's soup]
* [http://rip.twoday.net rip:log private blog]
+
* [http://twitter.com/cycus Follow me on Twitter!]
 
* [http://kommunity.twoday.net KOMMunity Press Service]
 
* [http://kommunity.twoday.net KOMMunity Press Service]
* Social Networks (ja, bin süchtig): Facebook, StudiVZ, Xing
+
* Social Networks: Facebook, StudiVZ, Xing, Linked in, Hyves
  
 
==Sonstiges==
 
==Sonstiges==
  
 
Man muss nicht alles glauben was stimmt.<br>
 
Man muss nicht alles glauben was stimmt.<br>

Version vom 5. April 2009, 20:12 Uhr

Rip.jpg

Persönliches

Richard Pyrker aka 'rip' (oder cycus auf Twitter). Studium: Kommunikationsmanagement an FHWien und Hogeschool Utrecht (berufsbegleitend), Freiberufler als PR-Berater und Journalist.

Kontakt: rip (ät) dvision.at

Awards

Keine. Aber der Punkt war in Isis Wiki-Seite drin, die ich als Vorlage benutzt hab. heheh.

Work in progress

[d]vision - Platform for Digital Culture
(project demoscene: 'REALTIME GENERATION')

Metalab-relevante Interessen

Weblogs

Sonstiges

Man muss nicht alles glauben was stimmt.