Benutzer:Rip: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
K
K
Zeile 22: Zeile 22:
  
 
* [http://rip.soup.io rip's soup]
 
* [http://rip.soup.io rip's soup]
* [http://rip.twoday.net rip:log]
+
* [http://rip.twoday.net rip:log private blog]
 
* [http://kommunity.twoday.net KOMMunity Press Service]
 
* [http://kommunity.twoday.net KOMMunity Press Service]
  

Version vom 19. Februar 2008, 01:50 Uhr

Persönliches

Richard Pyrker mein Name, kurz rip. Bin geborener Wiener (Leider nicht des Dialekts fähig) und studiere berufsbegleitend Kommunikationsmanagement an der FHWien. Meine Brötchen verdiene ich freiberuflich im Event-PR Bereich und als Trainer bzw. mit Firmen-Präsentationen.

Awards

Keine. Aber der Punkt war in Isis Wiki-Seite drin, die ich als Vorlage benutzt hab. heheh.

Affiliates

[d]vision - Platform for Digital Culture
(PROJECT DEMOSCENE: realtime generation)

Metalab-relevante Interessen

Weblogs

Sonstiges

Man muss nicht alles glauben was stimmt.