Benutzer:Oneup: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche
(blawg! upcoming leihgaben)
(Hm.... may be?: t-shirts, pixelwar, profit)
Zeile 31: Zeile 31:
  
 
* [[T-Shirts]]
 
* [[T-Shirts]]
** Innerhalb der nächsten Woche alternatives Design baun (3 days to go, erstes design war schonmal mist :/)
+
** Innerhalb der nächsten Woche alternatives Design baun ([http://metalab.at/wiki/Bild:Shirt_powered_by_folder.png yay], sollte vielleicht auf der Mailingliste mal herumgefragt werden)
  
 
* [[Planet Metalab]] (warten bis neuer Server oder so -> Philip Poten)
 
* [[Planet Metalab]] (warten bis neuer Server oder so -> Philip Poten)
Zeile 43: Zeile 43:
 
:ev etwas neues um speziell neue musik zu finden
 
:ev etwas neues um speziell neue musik zu finden
 
:daten von last.fm nutzen für einen eigenen mp3 player mit tags
 
:daten von last.fm nutzen für einen eigenen mp3 player mit tags
 +
 +
* [http://2ddev.72dpiarmy.com/viewtopic.php?id=17 PixelWar] mit XNA für PC & XBox360, ???, Profit ?
  
 
== Share Ratio ==
 
== Share Ratio ==

Version vom 9. Februar 2007, 07:49 Uhr

Flo
for great justice!

Florian Hufsky

Irre.

Netz foo

Arbeitet an

Zu vielen Sachen.

Was mir grad einfällt...

  • Super Mario War (Wobei mittlerweile ein anderer freundlicher Mensch weiterbaut (außer vielleicht Network Multiplayer... mal sehn)
  • Data Mining Spass: Ein bisschen Ruby um die Playlist von Ö3 und Co mitzuschneiden und z.B. in einen last.fm Account einzuspeisen (geplant) oder selber auszuwerten (basics only atm). Data Mining ftw! Point of interest: Wie wirkt sich der Playcount auf die Charts aus oder ist des umgekehrt? Inwiefern kann man Hits "machen", inwiefern wird nur alter Schmarrn gespielt. Foo bar.
  • Spieleentwicklung mit Ruby/SDL (ev. mal Rubygame/Pygame anschaun)
  • Diverse Webprojekte mit Ruby on Rails
  • Zivilgesellschaftsfoo
  • ...

Hm.... may be?

  • GamingJourFix / Game Development
    • Vortrag über Map-Engine-Foo für Platformer. Tile based (Super Mario) / Pixel based (Worms)
    • Vorstellen: Liero, Katamari Damacy, Spout (als ultra süchtigmachendes prinzip. cost-benefit ratio fürn programmierer is irre)
    • Vorstellen: ludumdare / 72hgdc / gamecompo mailingliste
    • Automatically generated gameplay rockt ja schon (Diablo), aber wirklich cool ist die Idee, echte Daten als Basis zu nehmen: torrentraiders - fight for your bittorrent swarm.
      • Packet Sniffing im (W)LAN und die Daten in ein Spiel feeden? :)
    • GP2X vorstellen (Pygame, PocketSNES, PayBack, C/SDL (Spout *g*)... wobei... toolkit aufsetzen für c...)
  • T-Shirts
    • Innerhalb der nächsten Woche alternatives Design baun (yay, sollte vielleicht auf der Mailingliste mal herumgefragt werden)
  • Social networked playlist dingens ([0] [1])
last.fm sinnlos für mich (mich intressiert der exhibitionistischen anteil "schauts, die musik hör ich, ich bin ja soo cool" nicht)
kann keine neue musik finden, das war was ich eigentlich gesucht hab
songs taggen kann man, aber es bleibt bei last.fm und kommt nicht in meinen mp3 player :/
ev etwas neues um speziell neue musik zu finden
daten von last.fm nutzen für einen eigenen mp3 player mit tags
  • PixelWar mit XNA für PC & XBox360, ???, Profit ?

Share Ratio

Leihgaben ans Metalab

  • Nintendo Wii + 2x Wiimote + 1x Nunchuk
  • Nintendo Wii Games: Zelda, Wii Play, Wii Sports, Red Steel
  • PS2 Games: Alien Hominid
  • Buch: Stencil Capital Melburne

Upcoming

  • PS2 Games: Shadow of the Colossus, Ico, Killer 7, Katamari Damacy, We Love Katamari, Rez
  • Buch: Banksy - Wall and Piece