Benutzer:Oib: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 4: Zeile 4:
 
* Tontechnik, Sounddesign,
 
* Tontechnik, Sounddesign,
 
* Musik: Noise, Industreal, Schranz, (PSY) Minimal Techno, Goa
 
* Musik: Noise, Industreal, Schranz, (PSY) Minimal Techno, Goa
* Linux Debian SRV/WKS/TABLET
+
* Linux Debian SRV/WKS/TABLET http://www.debienna.at/AndreasFleckl
 
* Filmvorführung [http://www.play.fm/viewtopic.php?t=20071 "BeamStrip"]  
 
* Filmvorführung [http://www.play.fm/viewtopic.php?t=20071 "BeamStrip"]  
 
* workshops: Cubase/Nuendo Reason [http://www.audioproducing.org audioproducing.org]
 
* workshops: Cubase/Nuendo Reason [http://www.audioproducing.org audioproducing.org]
 +
* KEISANKI NETWORK http://www.keisanki.net
  
 
===Kontakt===
 
===Kontakt===

Version vom 23. Februar 2008, 11:10 Uhr

OIB = orangeIceb@:r


Kontakt

  • skype: fleckla



Falls ihr mal von einen Vortrag einen Audiomitschnitt haben wollt, nehm ich mein Kondensatormikrophon und externe Soundkarte mit. Mastern kann ich´s dann auch.

Trag doch dazu bitte einen Vorschlag in der Jukebox ein! --Philip 17:51, 28. Mär. 2007 (CEST)

Eine Audiobibliothek wäre doch eine gute Idee!

Immer her damit :) --Philip 17:51, 28. Mär. 2007 (CEST)

MfG Andreas