Benutzer:Oib: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Hallo! Falls ihr mal von einen Vortrag einen Audiomitschnitt haben wollt, nehm ich mein Kondensatormikrophon und externe Soundkarte mit. Mastern kann ich´s dann auch....)
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
Falls ihr mal von einen Vortrag einen Audiomitschnitt haben wollt, nehm ich mein Kondensatormikrophon und externe Soundkarte mit.
 
Falls ihr mal von einen Vortrag einen Audiomitschnitt haben wollt, nehm ich mein Kondensatormikrophon und externe Soundkarte mit.
 
Mastern kann ich´s dann auch.
 
Mastern kann ich´s dann auch.
 +
: Trag doch dazu bitte einen Vorschlag in der [[Jukebox]] ein! --[[Benutzer:Philip|Philip]] 17:51, 28. Mär. 2007 (CEST)
  
 
Eine Audiobibliothek wäre doch eine gute Idee!
 
Eine Audiobibliothek wäre doch eine gute Idee!
 +
: Immer her damit :) --[[Benutzer:Philip|Philip]] 17:51, 28. Mär. 2007 (CEST)
  
 
MfG
 
MfG
 
Andreas
 
Andreas

Version vom 28. März 2007, 15:51 Uhr

Hallo!

Falls ihr mal von einen Vortrag einen Audiomitschnitt haben wollt, nehm ich mein Kondensatormikrophon und externe Soundkarte mit. Mastern kann ich´s dann auch.

Trag doch dazu bitte einen Vorschlag in der Jukebox ein! --Philip 17:51, 28. Mär. 2007 (CEST)

Eine Audiobibliothek wäre doch eine gute Idee!

Immer her damit :) --Philip 17:51, 28. Mär. 2007 (CEST)

MfG Andreas