Benutzer:Oib: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Hallo! Falls ihr mal von einen Vortrag einen Audiomitschnitt haben wollt, nehm ich mein Kondensatormikrophon und externe Soundkarte mit. Mastern kann ich´s dann auch....)
 
(Schallplattenproduktion in Einzelstücken)
(42 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo!
+
OIB = orangeIceb@:r
 +
 
 +
=== About me ===
 +
 
 +
* Esse alles ausser Fleisch (Nicht säugende Fische sind für mich "Meeresfrüchte = kein Fleisch")
 +
* NICHTRAUCHER seit Sommer 2009
 +
* Gin Tonic
 +
 
 +
=== Nerd Facts ===
 +
 
 +
* [http://www.keisanki.net Webdesign, Drupal]
 +
* Linux Debian SRV/Laptop [http://www.debienna.at/AndreasFleckl Debienna]
 +
* [http://wiki.42.lefant.net 42] FULL 0N shared power Server Project
 +
 
 +
=== Art & CO ===
 +
 
 +
* [http://www.audioproducing.org Audio Workshops]
 +
* Tontechnik, Sounddesign, Tonangler (Film)
 +
* Visualist, VJ
 +
* Fotografie, Sony Alpha 55 + Sigma 50mm 1:1.4
 +
* [http://www.orangeicebear.at myBlog]
 +
 
 +
===Metalab Projekt===
 +
 
 +
* Workshop: Musikproduktion, Tontechnik, Vinylmastering, Vinylcutting, Debian, Drupal, Gimp, Digital Fotografie
 +
==== Schallplattenproduktion in Einzelstücken ====
 +
* Hardware: [http://vinylrecorder.com/ vinylrecorder.com]
 +
* Projektpage: [[Vinylrecorder]]
 +
 
 +
===Projekt===
 +
 
 +
Financial Social Networks/Banking
 +
 
 +
http://dust2trust.org
 +
 
 +
=== Kontakt ===
 +
 
 +
* Jabber: oib@keisanki.net
 +
* [mailto:andreas.fleckl@keisanki.net andreas.fleckl@keisanki.net]
 +
* Diaspora: oib@fused.at
 +
* [http://www.facebook.com/orangeicebear facebook]
 +
* [https://plus.google.com/100951290322517474834 g+]
 +
* [https://www.xing.com/profile/Andreas_Fleckl XING]
 +
* [http://twitter.com/oib9 twitter]
 +
* [http://www.couchsurfing.com/people/oib Couchsurfing]
 +
 
 +
 
 +
----
  
 
Falls ihr mal von einen Vortrag einen Audiomitschnitt haben wollt, nehm ich mein Kondensatormikrophon und externe Soundkarte mit.
 
Falls ihr mal von einen Vortrag einen Audiomitschnitt haben wollt, nehm ich mein Kondensatormikrophon und externe Soundkarte mit.
 
Mastern kann ich´s dann auch.
 
Mastern kann ich´s dann auch.
 +
: Trag doch dazu bitte einen Vorschlag in der [[Jukebox]] ein! --[[Benutzer:Philip|Philip]] 17:51, 28. Mär. 2007 (CEST)
  
 
Eine Audiobibliothek wäre doch eine gute Idee!
 
Eine Audiobibliothek wäre doch eine gute Idee!
 +
: Immer her damit :) --[[Benutzer:Philip|Philip]] 17:51, 28. Mär. 2007 (CEST)
  
 
MfG
 
MfG
 
Andreas
 
Andreas

Version vom 6. Dezember 2011, 11:13 Uhr

OIB = orangeIceb@:r

About me

  • Esse alles ausser Fleisch (Nicht säugende Fische sind für mich "Meeresfrüchte = kein Fleisch")
  • NICHTRAUCHER seit Sommer 2009
  • Gin Tonic

Nerd Facts

Art & CO

  • Audio Workshops
  • Tontechnik, Sounddesign, Tonangler (Film)
  • Visualist, VJ
  • Fotografie, Sony Alpha 55 + Sigma 50mm 1:1.4
  • myBlog

Metalab Projekt

  • Workshop: Musikproduktion, Tontechnik, Vinylmastering, Vinylcutting, Debian, Drupal, Gimp, Digital Fotografie

Schallplattenproduktion in Einzelstücken

Projekt

Financial Social Networks/Banking

http://dust2trust.org

Kontakt



Falls ihr mal von einen Vortrag einen Audiomitschnitt haben wollt, nehm ich mein Kondensatormikrophon und externe Soundkarte mit. Mastern kann ich´s dann auch.

Trag doch dazu bitte einen Vorschlag in der Jukebox ein! --Philip 17:51, 28. Mär. 2007 (CEST)

Eine Audiobibliothek wäre doch eine gute Idee!

Immer her damit :) --Philip 17:51, 28. Mär. 2007 (CEST)

MfG Andreas