Benutzer:Oib: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 31: Zeile 31:
 
Financial Social Networks/Banking
 
Financial Social Networks/Banking
  
http://dust2trust.keisanki.net
+
http://dust2trust.org
  
 
===Kontakt===
 
===Kontakt===

Version vom 26. Oktober 2010, 15:16 Uhr

OIB = orangeIceb@:r

About me

Metalab Projekt

  • Workshop: Musikproduktion, Tontechnik, Vinylmastering, Vinylcutting, Debian, Drupal, Gimp, Digital Fotografie

Schallplattenproduktion in Einzelstücken

Projekt

Financial Social Networks/Banking

http://dust2trust.org

Kontakt

  • oib@jabber.metalab.at



Falls ihr mal von einen Vortrag einen Audiomitschnitt haben wollt, nehm ich mein Kondensatormikrophon und externe Soundkarte mit. Mastern kann ich´s dann auch.

Trag doch dazu bitte einen Vorschlag in der Jukebox ein! --Philip 17:51, 28. Mär. 2007 (CEST)

Eine Audiobibliothek wäre doch eine gute Idee!

Immer her damit :) --Philip 17:51, 28. Mär. 2007 (CEST)

MfG Andreas