Benutzer:Nex: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
K (plug URL added)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
ich bin erreichbar unter nex@jabber.no; falls der ausfällt, bitte n3x@jabber.org und o-slash@amessage.at versuchen ... einer von denen ist normalerweise up ;->
 
ich bin erreichbar unter nex@jabber.no; falls der ausfällt, bitte n3x@jabber.org und o-slash@amessage.at versuchen ... einer von denen ist normalerweise up ;->
 +
 +
[http://nex.blogr.com/ PyWeek plog]

Version vom 1. April 2007, 05:03 Uhr

hab gerade eure teilnahme an der PyWeek mitbekommen, und mir gedacht, das ist ein wiki, be bold!, da edier ich mich gleich mal mit rein.

ich bin erreichbar unter nex@jabber.no; falls der ausfällt, bitte n3x@jabber.org und o-slash@amessage.at versuchen ... einer von denen ist normalerweise up ;->

PyWeek plog