Benutzer:Naxx

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Version vom 2. Juli 2006, 00:31 Uhr von Naxx (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Dies ist ein Testtext.....


Also Spass beiseite. Ich gehöre ansich zu den abgedrehten Typen die mit fast allem leben können. Egal welches OS (seis nun von MS oder was anderweitig Unix artiges) und das ist auch gut so xD. Meine stärken liegen in creativität und kompatibilität.

Eigentlich bin ich ja ansich nicht so der über *nix freak oder nen Edv technik experte mit x-Skills (nein das war kein x-server witz, x ist bloss ne variable welche hier für unendlichkeit steht ).

Hauptinteressensgebiete: -Social engineering -Urban Exploitation -Netzwerktechnik, Computer im allgemeinen usw also den ganzen themenindex halt... -Ne menge anderer eigenartiger dinge wie Tabletop-Games, Zauberei etz.


Für die die sich jetzt auf die nachfolgenden details wie real-name, kreditkartennummer,adresse, passwörter und vieles mehr freuen, eine kleine absage an dieser stelle... heute nicht,morgen nicht und überhaupt schon garnicht.


"Trust is an Illusion that is only waiting to be abused" ... a thougt on social engineering (sry leider den namen von dem typen vergessen der das gesasgt hatte


HaVe PhUn....