Benutzer:Muk

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

mediaartist, vorwiegend visuell - visuals, interaktive installationen, video´s

Student bei Tom Fürstner/ Peter Weibel - vis-med/digitale kunst [1] (angewandte)

Kameramann & Assi bei Georg Riha´s Brains&Pictures [2]

seit beginn aktiv bei equaleyes [3]

davor: HTL mess/steuer/regeltechnik ... gsm-techniker ... doku´s (kamera & schnitt)

Inspiriert von TimesUp [4] wo ich vor kurzem bei einem Workshop war, möchte ich mich in Zukunft wieder mehr mit Sensorik, Motorik, Kybernetik, AI & AL beschäftigen.

Mein Part bei Metalab ist mir noch nicht ganz klar, aber die mich kennen, wissen ich bin überall dabei, Vernetzer & Supporter in Not

some video´s auf steckdosenkunst.com/muk [5]

mastamuk.at.gmail.com